Homepage

News

Stationen

Privat

Handball DK

Tipps und 
Techniken

Beachhandball

Leichtathletik

Tine turnt vor

Autogramme

eM@il-Kontakt

Linkliste

Copyright


Tine ist ab sofort Mitglied im hummel-Team

Tine Lindemann präsentiert die limitierte BEACHKOLLEKTION für Hummel (weiter...)


Generalprobe: Bumblebee-Beachteam peilt deutsche Meisterschaft an

Buxtehuder Strandgirls werden Dritter in Cuxhaven (weiter...)


Buxtehuder Sextett im Sand erfolgreich

Bumbelbee-Beachteam spielt am ersten August Wochenende 2002 um die deutsche Meisterschaft (weiter...)


Mein Beachteam hat das Turnier in Dangast gewonnen!!!

Bumblebee Beachteam gewinnt das Mastersturnier in Dangast (weiter...)


Tine Lindemann spielt dieses Jahr leider nicht die Beach-EM in Cadiz, da sie zeitgleich mit ihrem dänischen Spitzenclub Randers HK in China im Traininglager weilt. „Ich wäre sehr gern dabei, denn besonders mit der Nationalmannschaft hat mir Beachhandball sehr viel Spaß gemacht.

Nicht zuletzt aufgrund der Erfolge war es immer ein Erlebnis und die Stimmung in der Truppe gut. Ein bisschen traurig bin ich schon bei dem dritten Anlauf auf “Gold“ nicht dabei sein zu können, aber ich drücke dem Team ganz fest die Daumen und hoffe, dass Deutschland wieder vorn dabei ist!“

„Mal sehen vielleicht klappt es ja im nächsten Jahr bei WM terminlich wieder besser bei mir…“
 


Bumblebee Beachteam

Mastersstart mit neu gegründetem Beachteam ! (weiter...)


Jetzt auch in Deutschland erhältlich!

Die neue, dem internationalen Regelwerk angepaßte Beachkollektion,ist da. Wie beim Beachvolleyball wird international bereits schulterfreie Kleidung vorgeschrieben.

Über www.beachcup.de könnt Ihr sie anschauen und direkt bestellen.


Beachhandball

Nächste Beachhandball-Europameisterschaft findet vom 16.07 - 26.07.2002 in Cádiz in Spanien statt.

 

Bei der EM in Cadiz sieht die Vorrundengruppe von Deutschland wie folgt aus:

Slovenien

Türkei

Österreich

Deutschland


 

+++ Vizeweltmeister im Beachhandball 2001 +++


Beachhandball-Weltmeisterschaft in Japan

  Bericht des DHB (weiter...)


Beachhandball-Weltmeisterschaft in Japan

  DHB-Auswahl gewinnt die Silbermedaille
  Christine Lindemann beste Torfrau
  Christiane Otten erfolgreichste Werferin (weiter...)