Homepage

News

Stationen

Privat

Handball DK

Tipps und
Techniken

Beachhandball

Leichtathletik

Tine turnt vor

Gästebuch

Autogramme

eM@il-Kontakt

Linkliste

 

Gesundheit

Copyright

Vize-Europameister Deutschland

Vize-Weltmeister Deutschland

 

 

Tine Lindemann präsentiert die limitierte BEACHKOLLEKTION für Hummel

hummel hat zum ersten Mal eine reine Beachkollektion entwickelt. Damit werden wir ab sofort allen Ansprüchen an modische und funktionsfähige Sportbekleidung für den Strand gerecht. Sei es für Beachhandball, Beachsoccer, Beachbasketball oder Beachvolleyball – hummel bietet allen Beachfans für 2002 erstmals eine eigene Kollektion. Topmodisch und gut gerüstet steht einer sonnigen Strandsaison damit nichts mehr im Wege“, verspricht Carsten Berg, Vertriebsleiter hummel Deutschland.

 Tine Lindemann, die ab sofort auch Mitglied im hummel-Team ist, hat sich intensiv an der Entwicklung der neuen Kollektion beteiligt. Von der Überprüfung der Stoffe und verwendeten Materialien über die Bearbeitung des modischen Designs bis hin zum Funktionstest und der Farbauswahl hat die 132-fache Hallenhandball-Nationalspielerin großen Anteil an den Verbesserungen und Weiterentwicklungen der neuen hummel-Beachkollektion. „Wer Lust auf topmodische Sportbekleidung für den Strand hat, dem kann ich hummel nur empfehlen. Meine Teamkolleginnen und ich konnten die Vorab-Kollektion im Training und beim Gewinn der Vizeweltmeisterschaft in Japan schon intensiv testen. Unsere tolle hummel Kollektion war ein begehrtes Objekt der Souvenirjäger!“

"Beachsportarten stellen hohe Anforderungen an Tragekomfort und Material, denn man ist dort Sonne, Sand, Schweiß und Salzwasser ausgesetzt. Zudem sollte das Design körperbetont und dem Wetter angepasst sein. Ich freue mich, dass hummel auf diese speziellen Bedürfnisse eingegangen ist und eine modische, funktionelle Beachkollektion entwickelt hat, die natürlich der international geltenden Regel 4.8 (Schulterfreie Kleidung) Rechnung trägt;" resümiert die Diplom Sportmanagerin nach Abschluss der erfolgreichen Testphase.

Wir von der Firma hummel freuen uns mit Tine Lindemann eine internationale Persönlichkeit und populäre Tophandballerin im "hummel-Team", dem auch Frank von Behren, Florian Kehrmann und Christian Ramota angehören, begrüßen zu dürfen.

Die sympathische 189 cm große Blondine war 1996 die erste deutsche Handballerin, die ins skandinavische Handballmekka nach Norwegen wechselte. Über ihre Homepage www.tine-lindemann.de können die vielen Fans aus aller Welt jederzeit aktuelle Geschehnisse mitverfolgen. Nach einer eineinhalb jährigen Krankheitsbedingten Pause, feierte sie kürzlich im Heimatland von Hummel bei ihrem dänischen Spitzenclub Randers HK ein sensationelles Comeback. Seid langem gehört die 132-fache Nationalspielerin zu den besten Torhüterinnen der Welt und neben vielen Titeln und Medaillen in der Halle wurde die disziplinierte 31-jährige auch Vizewelt- und Vizeeuropameisterin im Beachhandball. Mit den vielerorts gesammelten Erfahrungen war die Trendsetterin maßgeblich an der Entwicklung unserer neuen Beachkollektion beteiligt.

Diesen Sommer spielt "Tine" die Beachserie des DHB im neu gegründeten, ambitionierten "BUMBLEBEE BEACHTEAM" dem u.a. auch Nationalmannschaftskollegin Stefanie Melbeck angehört. „Ich freue mich nun auf die im Juni ausgelieferte neue Kollektion, einen „heißen Sommer 2002“, tolle Turniere und die Europameisterschaft in Spanien.“