Homepage

News

Stationen

Privat

Handball DK

Tipps und 
Techniken

Beachhandball

Leichtathletik

Tine turnt vor

Gästebuch

Autogramme

eM@il-Kontakt

Linkliste

 

Gesundheit

Copyright

Information

Neue hummel Beachkollektion ab Mitte Mai 2002 im Handel

Tine Lindemann präsentiert limitierte Vorab-Kollektion für hummel

Bad Bramstedt. Kälte, Regen und Nässe bestimmen das aktuelle Wetter in Deutschland – nicht aber bei hummel, denn dort scheint schon wieder die Sonne, und das dank der neuen hummel Beachkollektion 2002 für Sommer, Sonne, Strand und Meer.

Das neue sportliche hummel Outfit für die kommende Beachsaison überzeugt durch topmodisches Design, Farbechtheit, leichtes, robustes und – ganz wichtig für das Spielen am Strand – schnell trocknendes Material.

hummel hat zum ersten Mal eine reine Beachkollektion entwickelt. Damit werden wir ab sofort allen Ansprüchen an modische und funktionsfähige Sportbekleidung für den Strand gerecht. Sei es Beachhandball, Beachsoccer,Beachbasketball oder Beachvolleyballhummel bietet allen Beachfans für 2002 erstmals eine eigene Kollektion. Topmodisch und gut gerüstet steht einer sonnigen Strandsaison damit nichts mehr im Wege“, verspricht Carsten Berg, Vertriebsleiter hummel Deutschland.

Noch mehr Sonnenschein bringt das deutsche Beachhandball-Nationalteam um Torfrau Tine Lindemann (31) in die verstärkten hummel-Beachsportaktivitäten: Die deutsche Beachhandball-Nationalmannschaft der Frauen (Vize-Europameister 2000 und Vize-Weltmeister 2001) wird komplett im neuen hummel Beachoutfit die Saison 2002 bestreiten. Tine Lindemann, die ab sofort auch Mitglied im hummel-Team ist, hat sich intensiv an der Entwicklung der neuen Kollektion beteiligt. Von der Überprüfung der Stoffe und verwendeten Materialien über die Bearbeitung des modischen Designs bis hin zum Funktionstest und der Farbauswahl hat die 132fache  Hallenhandball-Nationalspielerin großen Anteil an den Verbesserungen und Weiterent-wicklungen der neuen hummel Beachkollektion.

„Wer Lust auf topmodische Sportbekleidung für den Strand hat, dem kann ich hummel nur empfehlen. Meine Teamkolleginnen und ich haben die Vorab-Kollektion beim Gewinn der Vizeweltmeisterschaft in Japan schon intensiv getestet. Dort war unsere tolle hummel Kollektion ein begehrtes Objekt der Souvenierjäger! Auf die neue Kollektion und einen „heissen Sommer 2002“ mit der Europameisterschaft in Spanien freue ich mich jetzt schon.

 

** wichtiger Hinweis für den Handel **

Die neue hummel Beachkollektion wird dem Handel ab Mitte Januar/Anfang Februar 2002 durch den hummel Außendienst präsentiert. Interessierte Händler können sich vorab für eine Exklusivpräsentation bei hummel anmelden unter

Tel.: 0 41 92/89 57-21.

 

Für Rückfragen und weitere Informationen zur neuen hummel Beachkollektion steht Ihnen das hummel-Team jederzeit gerne zur Verfügung: 

hummel sport & leisure Warenhandels GmbH

Tegelbarg 43, 24576 Bad Bramstedt,

Tel.: 0 41 92/89 57-0, Fax: 0 41 92/89 57-60