Homepage

News

Stationen

Privat

Handball DK

Tipps und 
Techniken

Beachhandball

Leichtathletik

Tine turnt vor

Gästebuch

Autogramme

eM@il-Kontakt

Linkliste

 

Gesundheit

Copyright

Tine Lindemann: Mail aus Dänemark

Letzten Mittwoch fand das in Dänemark fest etablierte "Mittwoch Nachtspiel", welches auf Wunsch des Fernsehens immer gegen 22.00 Uhr angepfiffen wird und sehr hohe Einschaltquoten bringt in Randers statt.Die ungewöhnliche, sehr umstrittende und bei mir unbeliebte Spielzeit stellt für die Spielerinnen eine extra Belastung dar, welches in der Vergangenheit zu einigen Verletzungen und "Überraschungsergebnissen" führte.

 



Sören Haagen konnte mit GOG Gudme Tine Lindemanns Club Randers besiegen


 

Christine Lindemann (26.09.2003)

Diesmal war GOG, dessen Trainer der ehemalige SG Flensburg Torwart Sören Haagen ist, bei uns in Randers zu Gast. GOG war von Anfang an die dominierende Mannschaft und konnte gegen das ?verschlafene? Heimteam den ersten doppelten Punktgewinn in dieser Saison für sich verbuchen.

Zum Glück konnte Randers HK am darauffolgenden Sonntagnachmittag durch ein sehr konzentriertes Spiel das Heimpublikum entschädigen und einen deutlichen Sieg gegen Fox Team Nord erkämpfen. Somit liegen wir wieder im oberen Mittelfeld und halten Kontakt zu dem anvisierten Platz in der Play- off Runde.

In der dänischen Liga sind nun nur noch Anja Andersens Team aus Slagelse und Kolping iF ohne Punktverlust, da Viborg überraschend gegen Horsens verlor.Am Tabellenende stehen zur Zeit FC Kopenhagen und Fox Team Nord, jeweils ohne Punktgewinn.

Am 02.Oktober bestreitet Randers HK das Pokalviertelfinale auswärts gegen FK Kopenhagen.

Viele Grüße aus Dänemark von TINE
 

Quelle:
www.handball-world.com