Homepage

News

Stationen

Privat

Handball DK

Tipps und 
Techniken

Beachhandball

Leichtathletik

Tine turnt vor

Gästebuch

Autogramme

eM@il-Kontakt

Linkliste

 

Gesundheit

Copyright

Das war die Vorbereitung – jetzt wird es ernst!

Unser Vorbereitungsprogamm startete Mitte Juli mit einem 14 tägigen Trainingslager in China. Im August spielten wir dann ein Turnier in Norwegen, in Aalborg (DK) und den TV 2 – Cup. Zwischendurch absolvierten wir noch einige Trainingsspiele, so dass wir es im August auf 18 Spiele brachten, von denen wir 12 gewonnen haben und 6 verloren gingen.

Bis auf die ärgerlichen Niederlagen gegen Horsens und Nordstrand ( das gab ein Donnerwetter ) war unser Trainer Morten mit der Vorbereitung ganz zufrieden und blickt zuversichtlich in Richtung Saisonstart am 11. September gegen Fox Team Nord in den Randershallen ( Spielplan siehe unter www.randershk.dk…).

Doch zunächst steht noch das Pokalspiel gegen den amtierenden Pokalsieger Ikast am 5. September aus.

Leider hat sich Grit Jurack beim TV 2 – Cup schwer am Knie verletzt, so dass Ikast neben Grini eine zweite Leistungsträgerin ersetzen muß. Vorraussichtlich wird Grit auch der Nationalmannschaft bei der EM im Dezember in Dänemark fehlen.