Homepage

News

Stationen

Privat

Handball DK

Tipps und 
Techniken

Beachhandball

Leichtathletik

Tine turnt vor

Gästebuch

Autogramme

eM@il-Kontakt

Linkliste

 

Gesundheit

Copyright

Tine Lindemann bleibt in Randers

Nach langen Verhandlungen glückte es Randers HK an diesem Wochenende den Vertrag mit Christine Lindemann für zwei Jahre zu verlängern.

Die 131-fache deutsche Nationalspielerin hatte mehrere Angebote vorliegen, aber wählte trotzdem wieder Randers HK (Dänemark) zur Fortsetzung ihrer Karriere. Nach Komplikationen aufgrund einer nicht erkannten Viruserkrankung musste 189 cm große Blondine 1.5 Jahre pausieren und feierte erst im Feb.2002 ein sensationelles Comeback in der weltbesten Frauenhandballliga beim dänischen Randers HK.

„Wir sind sehr zufrieden, glücklich und ein wenig stolz, dass Tine bei uns bleibt und nicht zurück nach Deutschland geht.

Sie war einer der entschiedenen Faktoren für den Gewinn der Bronzemedaille und unser gutes Abschneiden in dieser Saison.

Die Verhandlungen zogen sich lange hin, da viele Details geklärt werden mussten, aber nun sind wir endlich am Ziel“ sagt ein zufriedener Trainer Morten Arvidsson.

Randers am 22.04.02