Homepage

News

Stationen

Privat

Handball DK

Tipps und 
Techniken

Beachhandball

Leichtathletik

Tine turnt vor

Gästebuch

Autogramme

eM@il-Kontakt

Linkliste

 

Gesundheit

Copyright

Super Stimmung beim
Kurztrainingslager und Turnier in Tönsberg (Norwegen)

Auf das Turnier in Norwegen freue ich mich immer besonders, denn dort treffe ich viele alte Bekannte von meinem einjährigen Gastspiel in Stabaek iF / Oslo wieder.

Dieses Jahr wohnten wir in kleinen, niedlichen, roten vier Personen Holzhütten. Zum Glück hatten wir super Sonnenwetter, so dass wir die ganze Zeit draußen essen und Wäsche trocknen konnten.

Einmal bekamen wir sogar in unserem Lager einen netten Besuch von einigen Spielerinnen vom einzigen deutschen Turnierteilnehmer Rostock.

Obwohl Chao, unsere beste Rückraumspielerin nicht mit war, könnten wir durch gute Abwehrleistungen und ein schnelles Konterspiel bis ins Finale vordringen. Im Finale haben wir dann gegen den norwegischen Meister Larvik verloren.