Homepage

News

Stationen

Privat

Handball DK

Tipps und 
Techniken

Beachhandball

Leichtathletik

Tine turnt vor

Gästebuch

Autogramme

eM@il-Kontakt

Linkliste

 

Gesundheit

Copyright

Die Bundesligakarawane zieht nach Norden!!!

Mit dem neuen Erstligisten SC Buntekuh Lübeck bekommt die Marzipanstadt den dicksten Trüffel.

Viele Handballfans in Norddeutschland haben lange darauf gewartet Handball erster Güte genießen zu können.

Zum Glück verfügt der Aufsteiger über eine der schönsten Halle in der Frauenbundesliga, sie ist“ Fernseh- tauglich“ und hat ein Fassungsvermögen von knapp 3000 Zuschauern, reicht doch die Fangemeinde von Flensburg über Lübeck bis Hamburg.

Alte Bekannte gibt es auch zu sehen, mit Marlies Waelzer und Renate Zienkiewicz stehen zwei ehemalige Spielerinnen der Erfolgsmannschaft vom TuS Walle Bremen unter Vertrag.

Tine Lindemann kam sogar zur Aufstiegsfeier angereist um „ Mille“ ( ihre Freundin und ehemalige Zimmerkollegin bei Nationalmannschaftreisen) zu überraschen.