Homepage

News

Stationen

Privat

Handball DK

Tipps und 
Techniken

Beachhandball

Leichtathletik

Tine turnt vor

Gästebuch

Autogramme

eM@il-Kontakt

Linkliste

 

Gesundheit

Copyright

KIF Kolding verliert erstes Saisonspiel

Kolding unterlag am heutigen Abend SK Aarhus unglücklich mit 21:22 (13:12). Die Mannschaft von Trainer Morten Arvidsson bot vor 600 Zuschauern über lange Zeit eine starke Vorstellung und führte schon phasenweise mit sechs Toren. Tine Lindemann selbst spielte nur knapp 20 Minuten, glänzte während ihrer Einsatzzeit unter den Augen des dänischen Nationaltrainers Jan Pytlick jedoch mit zahlreichen Paraden. Die Niederlage konnte die Deutsche aber letztlich nicht verhindern.

Christopher Monz (15.09.2004)

Koldings Managerin Anette Hoffmann zeigte sich nach dem Spiel im Telefoninterview mit handball-world.com ein wenig enttäuscht, konnte Kolding die letzten Begegnungen mit Aarhus doch stets gewinnen. Dennoch blickt Hoffmann optimistisch in die Zukunft: "Wir sind Aufsteiger und haben einen langen und schweren Weg in der stärksten Frauenliga vor uns, eine erfahrene Spielerin wie Christine Lindemann hilft uns dabei ungemein."

Quelle: www.handball-world.com